Headliner kommt aus LA

Sugaray Rayford Band


Mit der Sugaray Rayford Band aus Los Angeles kommt 2017 eine gewaltige Gospel- und Soulstimme zum Stadtfest. Für sein neuestes Album "Southside" wurde er gleich vierfach für den US-Blues Award nominiert und landete auf...> mehr

Jahcoustix erneut in Dissen!

IHG präsentiert 2017 wieder Reggae-Act


Alle Reggaefans, die im vergangenen Jahr den obligatorischen Reggae-Act bei Dissen skurril vermisst haben, dürfen sich 2017 auf Jahcoustix freuen. Der Wahlberliner stellt sein siebtes Album "Seriously Positive" vor und...> mehr

Rückblick 2016

Fotos, Video und Stimmen


Hier gibt es einen kleinen Rückblick auf das Stadtfest 2016. Mit Fotos und einigen Stimmen. Videos folgen in Kürze.> mehr

Adrian Tonceanu

Morre Frontmann jetzt solo unterwegs


2014 war der Kanadier Adrian Tonceanu mit seiner Rockband Morre bei Dissen skurril. 2017 gibt es ein Wiedersehen. Allerdings wandelt er nun auf Solo-Pfaden. Gerade ist seine erste Solo CD "Forget Me Not" erschienen. Seine Musik umfasst Stile wie Folk, Rock, Country und Blues. Insgesamt deutlich ruhiger und lyrischer als bei Morrre.